Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.04.2016(UTC) Beiträge: 761 Wohnort: Brüggen Dankte: 28 mal(e) Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt
|
Hallo bubu, ich finde es schön, dass man jetzt auch NXT gegen WMCredits tauschen kann. Aber kannst du die Anzeige des Kurses ändern, da man jetzt immer noch den Kehrwert des Kurses hat. Also man muss immer 1/5,6 rechnen um dann 0,1785714 eingeben zu können. Dabei will man ja den Kur 5,6 Cent eingeben. Dankeschön edit: upps, da bin ich im alten Handel gelandet, im neuen Beta ist alles korrekt Bearbeitet vom Benutzer Samstag, 17. Juni 2017 11:28:52(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
Rang: Administration
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
Hehe,
Das neue Funktioniert gut oder? Könnte das alte am besten deaktivieren!?
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.04.2016(UTC) Beiträge: 761 Wohnort: Brüggen Dankte: 28 mal(e) Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Bububoomt Hehe,
Das neue Funktioniert gut oder? Könnte das alte am besten deaktivieren!? Ja, aber ab und an rutsche ich da immer noch rein, vor allem wenn ich mobil unterwegs bin. Von mir aus kannst du das alte deaktivieren Dafür sieht der Kurs NXT Netzis aber komisch aus finde ich Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 4. Juni 2017 08:43:42(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
|
Hallo bubu, kannst du bitte im neuen Handel den Kurs NXT/Netzis auf NXT/1000 Netzis ändern, da der Kurs dann besser dargestellt wäre. jetzt ist es fast unmöglich da vernünfig zu handeln, wenn man Kurse von 0.00 irgendwas sieht und eingeben muss. Vielen Dank |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (2)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.