Rang: Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.03.2017(UTC) Beiträge: 26 Wohnort: Nossen Dankte: 7 mal(e) Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
Hallo zusammen, ich suche Refs für die Seite Bitcofarm.com
Auf Bitcofarm könnt ihr fürs klicken Satoshi verdienen die Ihr euch dann in Bitcoins auszahlen lassen könnt. Wer investieren möchte kann das dort natürlich auch tun und sich dadurch verschiedene Haustiere kaufen die täglich mehr Verdienst garantieren. Näheres dazu könnt Ihr auf der Seite selbst nach lesen oder hier erfragen. Hier mal meine Statistik. Ihr bekommt von mir fürs anmelden und mindestens 30 klicks, 10 Netzis. Wenn sich genügend User anmelden wird es eine User Ralley geben. Nun hoffe ich auf zahlreiche Teilname, zum anmelden einfach auf den Banner klicken.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.03.2017(UTC) Beiträge: 26 Wohnort: Nossen Dankte: 7 mal(e) Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 07.08.2016(UTC) Beiträge: 19 Wohnort: Langenfeld Dankte: 1 mal(e) Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Hab mich Mal angemeldet, muss mir das aber Mal in Ruhe zu Gemüte führen! ;)
|
|
|
|
|
Zitat von: colja88 Hab mich Mal angemeldet, muss mir das aber Mal in Ruhe zu Gemüte führen! ;) Dankeschön für Deine Anmeldung schau dir die Seite ruhig in Ruhe an. Lg Dayjavuu
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (2)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.