netzis.de - die neue Community
»
Netzis - Marktplatz
»
Refs und Werber gesucht
»
Suche Refs
»
Andere Coins
»
Refs für Minergate gesucht - Kryptowährungen ganz einfach per Windows Tool schürfen
Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.08.2016(UTC) Beiträge: 525 Dankte: 38 mal(e) Es wurde: 75 mal in 61 Beiträgen gedankt
|
Moin, habt Ihr euch schon mal in das Thema Mining für Kryptowährungen eingelesen? Eventuell selbst schon mal versucht eine Minersoftware zu installieren und zum laufen zu bringen? Nicht so gut geklappt? Macht ja nichts. Mit Minergate geht das viel einfacher. Nur den Windows Client runterladen und eine Kryptowährung Deiner Wahl schürfen. Einfacher geht es nicht. Angebot:100 Netzis für die Anmeldung 250 Netzis bei meinem ersten Refverdienst an euch. Link: https://minergate.com/a/f71a3a17139b6bd898dd32aeACHTUNGBitte tragt einen Nickname in eurem Profil ein und postet diesen nach der Anmeldung im Thread sonst kann ich euch als Ref nicht zuweisen. Dashboard - MinerGate.com.png (49kb) 9x heruntergeladen. Profile - MinerGate.com.png (273kb) 12x heruntergeladen.Bearbeitet vom Benutzer Samstag, 1. Juli 2017 06:24:05(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 20.07.2016(UTC) Beiträge: 91 Wohnort: Leipzig Es wurde: 20 mal in 14 Beiträgen gedankt
|
Hey , habe mich soeben über deinen Ref Link angemeldet.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.08.2016(UTC) Beiträge: 525 Dankte: 38 mal(e) Es wurde: 75 mal in 61 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: TheMister Hey , habe mich soeben über deinen Ref Link angemeldet. Gib im Profil bitte mal einen Nickname an damit ich sehe welcher Ref Du bist ;-) |
|
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 22.06.2017(UTC) Beiträge: 17 Wohnort: Büdingen Dankte: 2 mal Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
Hab mich auch mal angemeldet.
|
|
|
|
|
Zitat von: Vancers Hab mich auch mal angemeldet. Auch bei Dir bitte einen Nickname eintragen und mir hier mitteilen. Danke |
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 23.06.2017(UTC) Beiträge: 180 Dankte: 71 mal Es wurde: 13 mal in 13 Beiträgen gedankt
|
Bin jetzt auch regestriert, name kommt mit pn
|
|
|
|
|
Ich habe euch oben im ersten Thread mal zwei Bilder gemacht wo Ihr einen Nickname eintragen könnt. Ohne diesen steht Ihr sonst nur als Anmeldedatum in der Refliste und ich kann euch dann nicht zuordnen. |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 16.04.2016(UTC) Beiträge: 376 Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 32 mal in 30 Beiträgen gedankt
|
eben mal angemeldet und .exe datei gleich in quarantäne ^^ hmm Bearbeitet vom Benutzer Samstag, 1. Juli 2017 07:02:22(UTC)
|
|
|
|
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 28.05.2016(UTC) Beiträge: 150
Dankte: 50 mal Es wurde: 35 mal in 21 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Zitat von: TheMister Hey , habe mich soeben über deinen Ref Link angemeldet. Von Dir fehlt mir leider noch der Nickname den Du gewählt hast damit ich weiß welcher Ref Du aus meiner Refliste bist. Zitat von: Vancers Hab mich auch mal angemeldet. Netzis bei Dir :-) Zitat von: Bunit Bin jetzt auch regestriert, name kommt mit pn Netzis bei Dir :-) Zitat von: BAD3st eben mal angemeldet und .exe datei gleich in quarantäne ^^ hmm Netzis bei Dir :-) Zitat von: jo_237 bin auch mal dabei Netzis bei Dir :-) Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 2. Juli 2017 09:17:49(UTC)
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
netzis.de - die neue Community
»
Netzis - Marktplatz
»
Refs und Werber gesucht
»
Suche Refs
»
Andere Coins
»
Refs für Minergate gesucht - Kryptowährungen ganz einfach per Windows Tool schürfen
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.