Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.06.2017(UTC) Beiträge: 225 Wohnort: TEMPLIN Dankte: 8 mal Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt
|
hi ich bin auf der suche nach werbenetzwerken im dach bereich zum einbuchen von ref und bettelinks. |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 24.12.2016(UTC) Beiträge: 572 Wohnort: darmstadt
Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Ich auch. Wir auch. Bitte auch Währung dazuschreiben
wie Bitcoin oder Netzis etc
Danke vorweg. |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.06.2017(UTC) Beiträge: 225 Wohnort: TEMPLIN Dankte: 8 mal Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt
|
klammlose oder zur not auch euro.wichtig ist das ich nicht gewerbetreibend sein mus.sich bei jeder seite anmelden um dann paar banner zu buche ist ein wenig umständlich.aber zur not mus es auch gehen. |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 19.06.2016(UTC) Beiträge: 756 Dankte: 166 mal(e) Es wurde: 56 mal in 51 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 26.11.2016(UTC) Beiträge: 49 Wohnort: Schwerte Dankte: 19 mal(e) Es wurde: 4 mal in 4 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: ICH WEIS WER ICH BIN hi ich bin auf der suche nach werbenetzwerken im dach bereich zum einbuchen von ref und bettelinks.
ich kann dir credits gutschreiben gegen Klammlose
the-traffic.org |
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC) Beiträge: 420 Dankte: 732 mal(e) Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: visonic Zitat von: ICH WEIS WER ICH BIN hi ich bin auf der suche nach werbenetzwerken im dach bereich zum einbuchen von ref und bettelinks.
ich kann dir credits gutschreiben gegen Klammlose
the-traffic.org
Wo sind da die Media-Daten ? Mitgliederzahl , Abbau an Hits pro Tag / Stunde usw. ? |
Zitat:Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702
|
1 Benutzer dankte Klickslave für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
|
es ist ein grauen, ohne eigene Seite hat man kaum eine Chance bei den großen klamm freien Netzwerken.den ref oder auch den bettelink zu buchen.
alle wollen Gewerbe Bestätigung und das werde ich nicht tun.und wenn es nur Kleinstunternehmer ist.
wisst ihr eine lösung |
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC) Beiträge: 420 Dankte: 732 mal(e) Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: ICH WEIS WER ICH BIN es ist ein grauen, ohne eigene Seite hat man kaum eine Chance bei den großen klamm freien Netzwerken.den ref oder auch den bettelink zu buchen.
alle wollen Gewerbe Bestätigung und das werde ich nicht tun.und wenn es nur Kleinstunternehmer ist.
wisst ihr eine lösung
Also ich geb dann immer an "Privat" , damit klar ist das ich eine Privatperson ohne Gewerbeanmeldung bin.
Mit welchen Netzwerken hast Du denn Probleme ?
|
Zitat:Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.