Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.04.2016(UTC) Beiträge: 476 Wohnort: Stuttgart Dankte: 62 mal(e) Es wurde: 15 mal in 13 Beiträgen gedankt
|
Schaut ihr gerne Fussball?
Seit ihr Fan von einer bestimmten Mannschaft?
Was tippt ihr für die Europameisterschaft? Ich hoffe nur er lässt Schweini und Poldi noch daheim. |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.04.2016(UTC) Beiträge: 761 Wohnort: Brüggen Dankte: 28 mal(e) Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt
|
Ja, ich bin Gladbach Fan und schaue mir gerne fussball im TV an. Ins Stadion komm ich aber eher selten.
Ich glaube nicht, daß wir Europameister werden. Oder doch? Ist echt schwer zu sagen. |
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.04.2016(UTC) Beiträge: 476 Wohnort: Stuttgart Dankte: 62 mal(e) Es wurde: 15 mal in 13 Beiträgen gedankt
|
Ich finde einfach das wir mal einen neuen Bundestrainer brauchen der auch mal mehr neue Spieler mitnimmt und nach Leistung aufstellt.
Ich denke auch nicht das wir Europameister werden. Vielleicht mal England. |
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 1,610 Wohnort: Bochum Dankte: 160 mal(e) Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt
|
Naja ein wirklicher Fussballfan einer bestimmten Mannschaft bin ich eigentlich nicht
Heisst aber nicht das ich mich jetzt nicht für zb die Bundesliga interessiere und die nicht mitverfolge, dass mach ich generell schon =)
Falls man mich fragen würde, ob es eine Mannschaft gibt mit der ich sympathisiere, dann wärs einmal der VFL Bochum (komme halt daher ;D) und dann den FC Bayern München & Dortmund Finds jedenfalls gut, dass wir hier in Deutschland ein paar Vereine haben, die halt auch international richtig gut wegkommen =)
Zur EM: Puhhh keine Ahnung ...
Wäre zwar schön wenn wir den Titel holen, aber wirklich glauben tu ich da nicht dran
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 19.06.2016(UTC) Beiträge: 756 Dankte: 166 mal(e) Es wurde: 56 mal in 51 Beiträgen gedankt
|
JUVENTUS TURIN die alte Dame ist meine Mannschaft.
Und die Squadra Azzura meine Leidenschaft.
Ja ich gestehe deutscher Fussball interessiert mich nicht lol Bearbeitet vom Benutzer Montag, 12. September 2016 22:05:54(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 16.04.2016(UTC) Beiträge: 471 Wohnort: Nörvenich Dankte: 7 mal(e) Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt
|
ich schaue ab und an ein spiel vom sv98 darmstadt
|
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: Registered
|
Irgendwie gehört für mich schon seit x Jahren der Samstag abend um 18.00 Uhr der Sportschau und damit dem Fussball. Allerdings wird mir momentan schon viel zu viel gesendet
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 24.12.2016(UTC) Beiträge: 572 Wohnort: darmstadt
Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
EM Aufwachen. Habt Ihr das nicht bemerkt? Confed auch verschlafen? |
|
|
|
|
Rang: Member
|
Ich bin kein richtiger Fußballfan, kann aber selten am Fernseher anschauen. Und das reicht für mich.
|
|
|
|
Rang: Newbie
Mitglied seit: 25.10.2018(UTC) Beiträge: 7 Wohnort: Süddeutschland
|
Hallo,
Ich schaue gerne Fußball und bin Fan von der deutschen Nationalmannschaft. Ich denke, dass Deutschland eine gute Chance hat, die Europameisterschaft zu gewinnen. Was denkst du?
Viele Grüße
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (2)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.