Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 22.12.2016(UTC) Beiträge: 590 Wohnort: Güstrow Dankte: 3 mal Es wurde: 70 mal in 64 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: skorpy1611 Herzlichsten dank für bonus..
Ich muss einen Intervall aussetzen, bei uns häufen sich jetzt die Geburtstage und dann kommen die Ferien..
Werde zwar immer reinschauen, aber halt nicht so oft
glg Moni der Bonus kommt erst in der nächsten Ausschüttung :p |
|
1 Benutzer dankte DasNordlicht für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 20.11.2016(UTC) Beiträge: 241 Wohnort: Bad Wünnenberg: Paderborn - 1:9 Dankte: 53 mal(e) Es wurde: 13 mal in 13 Beiträgen gedankt
|
ohhh, das klingt aber fein...
also CHEF:
Bonus nehme ich immer (gerne)
dann muss ich für die Ausschüttung aussetzen *grins*
weil ich den Rest des Monates leider nicht so oft online sein kann...
danke dir und schöne RestAdventszeit
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 12.09.2016(UTC) Beiträge: 105 Dankte: 12 mal Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Vielen Dank für die Ausschüttung und bin natürlich weiterhin dabei :) |
|
|
|
|
Mitglied seit: 29.10.2016(UTC) Beiträge: 33 Wohnort: Wien Dankte: 6 mal(e) Es wurde: 2 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Danke für die Auszahlung!! :) Werd weiterhin brav klicken. Denke die nächsten Wochen werden spannend bezüglich BTC-Preis |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 25.06.2016(UTC) Beiträge: 115 Wohnort: München Dankte: 26 mal(e) Es wurde: 12 mal in 11 Beiträgen gedankt
|
|
Die eine Seite für alles ! Alle Währungen ! Paid4 ! www.99rb.de |
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 07.12.2016(UTC) Beiträge: 278 Wohnort: Wendelskirchen Dankte: 43 mal Es wurde: 9 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Vielen Dank für die Auszahlung! Bin natürlich weiterhin voll dabei!:) |
|
|
|
|
Mitglied seit: 22.05.2016(UTC) Beiträge: 75 Es wurde: 7 mal in 7 Beiträgen gedankt
|
Danke für die Auszahlung
und weiterhin dabei
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 25.08.2016(UTC) Beiträge: 253 Es wurde: 51 mal in 48 Beiträgen gedankt
|
Huhu Danke auch für die Auszahlung 🙂. Bin auch wieder dabei und das es beim nächsten mal noch mehr wird 😃
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 03.07.2016(UTC) Beiträge: 582 Wohnort: Elztal Dankte: 419 mal(e) Es wurde: 91 mal in 88 Beiträgen gedankt
|
danke dir für die bonuszahlung
auch weiterhin dabei
lg
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.06.2017(UTC) Beiträge: 225 Wohnort: TEMPLIN Dankte: 8 mal Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt
|
so wieder dabei und schön fleisig
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 24.03.2017(UTC) Beiträge: 237 Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 27 mal in 21 Beiträgen gedankt
|
Danke für die Auszahlung! Bin auch weiter dabei :) |
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 04.07.2016(UTC) Beiträge: 367 Dankte: 44 mal Es wurde: 61 mal in 60 Beiträgen gedankt
|
Danke für die Auszahlung und weiterhin dabei ;) |
|
|
|
|
Dankte: 2 mal Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
Vielen Dank für die Netzis. Auch bei mir geht es natürlich weiter!
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 09.12.2016(UTC) Beiträge: 39 Dankte: 25 mal(e) Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
Bin endlich auch wieder dabei :D
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 25.06.2016(UTC) Beiträge: 115 Wohnort: München Dankte: 26 mal(e) Es wurde: 12 mal in 11 Beiträgen gedankt
|
weiter dabei |
|
|
|
Mitglied seit: 29.04.2016(UTC) Beiträge: 137 Dankte: 8 mal Es wurde: 13 mal in 11 Beiträgen gedankt
|
Dankeeee, weiterhin dabei
|
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 07.08.2016(UTC) Beiträge: 19 Wohnort: Langenfeld Dankte: 1 mal(e) Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Ich bin nach langer Zeit auch wieder aktiv. (Wenn die Seiten dann Mal wieder online sind 😂)
|
|
|
|
|
Eine Frage in die Runde - evtl. sieht es bei einigen auch so aus ! Sammelwall CoinPot da habe ich bei Bitcoin kein Guthaben sondern einen krassen Sollstand von -0.00027213 BTC Hat das jemand von euch auch oder hat neh Ahnung ? Schöne Weihnachten euch allen noch |
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 20.11.2016(UTC) Beiträge: 241 Wohnort: Bad Wünnenberg: Paderborn - 1:9 Dankte: 53 mal(e) Es wurde: 13 mal in 13 Beiträgen gedankt
|
Minus hatte ich noch nie .
Aber ETH sieht nicht gut aus, wenn da jetzt mehrere faucet schliessen.
ob die dann auch auszahlen, wenn es unter demMinimum ist bei Schließung?
glg und schöne Restweihnachten, Moni
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 22.12.2016(UTC) Beiträge: 590 Wohnort: Güstrow Dankte: 3 mal Es wurde: 70 mal in 64 Beiträgen gedankt
|
Also mein coinpot zeigt alles plus an.
Bezüglich Ltc bis auf moonlite sind alle faucets bei mir Instant das geht immer direkt nach faucethub |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (11)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.