netzis.de - die neue Community
»
Kleinanzeigen
»
Freebies
»
Kostenlos: 1x DeGorilla Weihnachts T-Shirt (Versandkostenfrei bestellen) ----- VORBEI -----
Rang: Advanced Member
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 1,610 Wohnort: Bochum Dankte: 160 mal(e) Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt
|
Huhu Bei DeGorilla.com findet grade eine kleine schnuckelige Weihnachtsaktion statt =) Falls man auf der Suche nach einem Gratis T-Shirt ist, einfach mal reinschauen. -----> hier gehts zur Aktion <----- Einfach eure Größe / Motiv etc wählen und eure Lieferadresse eingeben =) Versandkosten empfallen ebenfalls, nur sollte man schnell sein ^-^ LG, RainbowdashBearbeitet vom Benutzer Dienstag, 5. Dezember 2017 23:10:04(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 26.08.2016(UTC) Beiträge: 192 Wohnort: Düsseldorf Dankte: 29 mal Es wurde: 26 mal in 24 Beiträgen gedankt
|
Danke...
PROMOTIONAL T-SHIRTS Evolution 1 $0.00 Scroll for more items Cost summary Description Price Subtotal $0.00 Shipping Free Total USD $0.00 |
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 26.08.2016(UTC) Beiträge: 192 Wohnort: Düsseldorf Dankte: 29 mal Es wurde: 26 mal in 24 Beiträgen gedankt
|
Leider ist bis heute das shirt nicht angekommen |
|
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 22.06.2017(UTC) Beiträge: 17 Wohnort: Büdingen Dankte: 2 mal Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
Hat schon jemand sein Shirt bekommen?
|
|
|
|
|
eine antwort vom Support kommt auch nicht, ich würde sagen dieser shop ist ein reinfall |
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 30.04.2016(UTC) Beiträge: 439 Dankte: 1 mal Es wurde: 16 mal in 16 Beiträgen gedankt
|
vielleicht kommt es dann rechtzeitig zu Weihnachten 2018 |
|
|
|
|
|
Hallo
Es gibt Neuigkeiten, habe ioch mal übersetzten lassen:
Mein Name ist Tayler Hughes und ich habe DeGorilla kürzlich von seinen früheren Besitzern gekauft. Escrow ging am Samstag, den 3. März durch. Ich habe nonstop gearbeitet, um mit den Dingen klarzukommen, und das ist der früheste Zeitpunkt, an dem ich eine E-Mail bekommen konnte.
Ich schreibe Ihnen bezüglich des kostenlosen Werbe-T-Shirts, das Sie bei uns bestellt haben.
Du hättest schon vor Monaten Informationen haben sollen, aber leider ist das nicht so gewesen, du wurdest im Dunkeln gelassen und es tut mir leid.
Wo ist mein T-Shirt?
Es tut mir leid zu sagen, dass ich keine komplett kostenlosen T-Shirts verschicken möchte.
Wir haben uns die Situation angesehen und mit unseren Lieferanten gesprochen. Ich bin froh sagen zu können, dass ich ein kostenloses T-Shirt mit einer kleinen Versand- und Bearbeitungsgebühr je nach Land anbieten kann. Dies soll unsere Kosten decken, wir werden daraus überhaupt keinen Gewinn ziehen. Dies wird in Kürze auf unserer Website verfügbar sein.
Die Förderung wurde in gutem Glauben von den Vorbesitzern begonnen, die das große Interesse, das sie erhalten würde, überhaupt nicht erwarteten. Sie waren nicht vorbereitet und konnten es nicht bewältigen. Anstatt sich dem Problem zu stellen, vergruben sie ihre Köpfe im Sand, was viele von Ihnen irreführte und verwirrte. Es tut mir wieder leid.
Was jetzt?
Ich tue alles, was ich kann, um das Vertrauen wiederherzustellen, das so viele von euch in uns gesetzt haben. Einige von Ihnen werden die neue Website, das neue Branding und neue Produkte gesehen haben. Hoffentlich wissen Sie, dass wir viel Arbeit in das Geschäft stecken und wir werden weiterhin regelmäßig hochwertige Produkte hinzufügen.
Schauen Sie sich die Webseite an.
Wenn Sie weitere Fragen haben, werde ich in den nächsten Wochen persönlich Tag und Nacht auf E-Mails antworten.
|
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (3)
|
netzis.de - die neue Community
»
Kleinanzeigen
»
Freebies
»
Kostenlos: 1x DeGorilla Weihnachts T-Shirt (Versandkostenfrei bestellen) ----- VORBEI -----
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.