Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Rainbowdash  
#1 Geschrieben : Dienstag, 5. Dezember 2017 16:55:42(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,610
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 160 mal(e)
Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt

Huhu UserPostedImage

Bei DeGorilla.com findet grade eine kleine schnuckelige Weihnachtsaktion statt =)
Falls man auf der Suche nach einem Gratis T-Shirt ist, einfach mal reinschauen.

UserPostedImage

-----> hier gehts zur Aktion <-----

Einfach eure Größe / Motiv etc wählen und eure Lieferadresse eingeben =)
Versandkosten empfallen ebenfalls, nur sollte man schnell sein ^-^

LG,
Rainbowdash

Bearbeitet vom Benutzer Dienstag, 5. Dezember 2017 23:10:04(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Surftipps
Netterstern  
#2 Geschrieben : Dienstag, 5. Dezember 2017 18:34:05(UTC)
Netterstern

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 26.08.2016(UTC)
Beiträge: 192
Germany
Wohnort: Düsseldorf

Dankte: 29 mal
Es wurde: 26 mal in 24 Beiträgen gedankt

Danke...

PROMOTIONAL T-SHIRTS Evolution 1
$0.00
Scroll for more items
Cost summary
Description Price
Subtotal $0.00
Shipping Free
Total USD $0.00
UserPostedImage
Netterstern  
#3 Geschrieben : Sonntag, 7. Januar 2018 19:11:13(UTC)
Netterstern

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 26.08.2016(UTC)
Beiträge: 192
Germany
Wohnort: Düsseldorf

Dankte: 29 mal
Es wurde: 26 mal in 24 Beiträgen gedankt

Leider ist bis heute das shirt nicht angekommen
UserPostedImage
Vancers  
#4 Geschrieben : Sonntag, 4. Februar 2018 00:30:17(UTC)
Vancers

Rang: Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 22.06.2017(UTC)
Beiträge: 17
Germany
Wohnort: Büdingen

Dankte: 2 mal
Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt

Hat schon jemand sein Shirt bekommen?
Netterstern  
#5 Geschrieben : Sonntag, 4. Februar 2018 01:38:37(UTC)
Netterstern

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 26.08.2016(UTC)
Beiträge: 192
Germany
Wohnort: Düsseldorf

Dankte: 29 mal
Es wurde: 26 mal in 24 Beiträgen gedankt

eine antwort vom Support kommt auch nicht, ich würde sagen dieser shop ist ein reinfall
UserPostedImage
MSF  
#6 Geschrieben : Sonntag, 4. Februar 2018 13:26:54(UTC)
MSF

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 30.04.2016(UTC)
Beiträge: 439
Germany

Dankte: 1 mal
Es wurde: 16 mal in 16 Beiträgen gedankt

vielleicht kommt es dann rechtzeitig zu Weihnachten 2018
Netterstern  
#7 Geschrieben : Montag, 12. März 2018 17:58:51(UTC)
Netterstern

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 26.08.2016(UTC)
Beiträge: 192
Germany
Wohnort: Düsseldorf

Dankte: 29 mal
Es wurde: 26 mal in 24 Beiträgen gedankt

Hallo

Es gibt Neuigkeiten, habe ioch mal übersetzten lassen:

Mein Name ist Tayler Hughes und ich habe DeGorilla kürzlich von seinen früheren Besitzern gekauft. Escrow ging am Samstag, den 3. März durch. Ich habe nonstop gearbeitet, um mit den Dingen klarzukommen, und das ist der früheste Zeitpunkt, an dem ich eine E-Mail bekommen konnte.

Ich schreibe Ihnen bezüglich des kostenlosen Werbe-T-Shirts, das Sie bei uns bestellt haben.

Du hättest schon vor Monaten Informationen haben sollen, aber leider ist das nicht so gewesen, du wurdest im Dunkeln gelassen und es tut mir leid.

Wo ist mein T-Shirt?

Es tut mir leid zu sagen, dass ich keine komplett kostenlosen T-Shirts verschicken möchte.

Wir haben uns die Situation angesehen und mit unseren Lieferanten gesprochen. Ich bin froh sagen zu können, dass ich ein kostenloses T-Shirt mit einer kleinen Versand- und Bearbeitungsgebühr je nach Land anbieten kann. Dies soll unsere Kosten decken, wir werden daraus überhaupt keinen Gewinn ziehen. Dies wird in Kürze auf unserer Website verfügbar sein.

Die Förderung wurde in gutem Glauben von den Vorbesitzern begonnen, die das große Interesse, das sie erhalten würde, überhaupt nicht erwarteten. Sie waren nicht vorbereitet und konnten es nicht bewältigen. Anstatt sich dem Problem zu stellen, vergruben sie ihre Köpfe im Sand, was viele von Ihnen irreführte und verwirrte. Es tut mir wieder leid.

Was jetzt?

Ich tue alles, was ich kann, um das Vertrauen wiederherzustellen, das so viele von euch in uns gesetzt haben. Einige von Ihnen werden die neue Website, das neue Branding und neue Produkte gesehen haben. Hoffentlich wissen Sie, dass wir viel Arbeit in das Geschäft stecken und wir werden weiterhin regelmäßig hochwertige Produkte hinzufügen.

Schauen Sie sich die Webseite an.

Wenn Sie weitere Fragen haben, werde ich in den nächsten Wochen persönlich Tag und Nacht auf E-Mails antworten.
UserPostedImage
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.385 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error