Jetzt bin ich @Bububoomt schon dankbar gewesen, dass er mich relativ schnell enabled hat: 10 Stunden zur Freischaltung auf Netzis.de, noch eine Nacht darüber Freischaltung bei Wechselmarkt.net, dann muss ich mich mühsam beherrschen.
Zitat von: stef Was für eine Situation könnte einen Neu-User veranlassen sofort Transaktionen durchführen zu wollen? Hast Du da Beispiele?
Hat Dir @MrChicken bereits genannt:
Zitat von: MrChicken Ich hatte eben schon weider eine Anfrage von einem User, der fragt wo er das Netzis-Transferpasswort findet. Auch in der SB war vorhin was darüber zu lesen.
Und ich selbst bin auch ein Beispiel: Für die Freischaltung bei Wechselmarkt.net braucht man das Netzis-Transferpasswort, wofür man wiederum die Netzis-Transfer-Freischaltung benötigt.
Zitat von: stef Aber auch hier drehe ich die Frage gerne mal um. Welcher Neu-User muss denn unbedingt schon direkt nach Anmeldung größere Mengen verschieben? Wenn ich mich irgendwo anmelde und Klicke oder was auch immer... dann dauert es ja oft bis man überhaupt eine sinnvolle Summe beisammen hat, oder?
Schon mal was von Wechselstuben gehört? Als erfahrener User habe ich mich bereits mit anderen Währungen eingedeckt, zuletzt bin ich dem Cuneros-Hype gefolgt, so dass ich mir die Netzis für meine Aktionen, die ich hier durchführen will, über die Wechselstube beschaffen werde. Man könnte sagen, ich lasse andere für mich klicken, und die und der Wechselstubenbetreiber sind mir dafür dankbar, dass ich mich in der Weise einschalte, um die Netzis abzunehmen.
Zitat von: stef Ist ja nicht so, dass ich immer gegen alles bin - ich versuche nur beide Seiten zu beleuchten und nach Möglichkeit eine Lösung zu erarbeiten die alle Parteien berücksichtigt.
Da schreibe ich lieber doch nichts dazu. Irgendwie wollte ich da an unsere Begegnung im klamm-Forum vor eineinhalb Jahren erinnern, aber ich lasse das besser.
Ich habe mich nämlich seitdem weiterentwickelt, zumindest glaube ich das.
Ich bin seit Mitte 2018 auch noch Casoony-Forenmoderator und seit Anfang Dezember 2018 zusätzlich Casoony-Pokerbeauftragter, was auch immer das schon wieder ist.
Und wie man sieht, habe ich mich nicht gescheut, mich hier nach langem auch anzumelden, obwohl klamm-Forums-Supermoderator-Persönlichkeiten vermutlich nicht zwingend auf Eurer primären Userspeisenkarte stehen dürften ...
Na ja, in Wirklichkeit bringe ich eine Casoony-bezogene Marketing-Aktion mit, die kürzlich in den Cuneros-Gefilden erfolgreich gelaufen ist.
Aber bei Eurer Forenaktivität bin ich auf Halbmast gespannt, ob das hier auch etwas wird und beiden Communities, also Netzis.de und Casoony, etwas bringt.
Bearbeitet vom Benutzer Montag, 11. Februar 2019 10:42:04(UTC)
| Grund: Nicht angegeben