"Aber genau das ist es eben was ich sage, das eben die Berechnungen einem nicht wirklich helfen,"
Finde ich aber auch.
Oder witzig: Wenn abnehmen ich ess wenig und renne viel rum wäre, gäbe es keine Diätbuchliteratur.
"17 Kalorien rein machst und 18 verbrennst , wirst du unterm Strich abnehmen."
Nochmal zur Praxis. Der Körper ist kein Handy. Das wissen viele nicht.
Vor ca 10 Jahren hat ein Bürohenst 20 Kilo abnehmen wollen. Radikalkur. Jeden Tag mit Waage und Kalorien. Machen wir es kurz: 9 Monate ass er 200 Gramm Haferflocken und 2 Äpfel am Tag. Plus Mineralwasser. Vorher normal mit Steak Eiern und Kuchen und Wurstbrot und Bier. Also er nahm kein Gramm ab und nach 9 Monaten gab er auf. Stoffwechsel. Inzwischen hat er abgenommen aber wie oben im ersten Post beschrieben. Aber nix essen und ich nehme ab, das funktioniert nicht. Nochwas aus der Biologie. Wenn Du 5 Tage nicht isst, dann erzeugt der Body Essen und wirft es in den Darm und der arbeitet dann auch ohne Nahrung gehst Du zur Toilette. Wegen oben der Schauspieler die das wohlweislich tun, nicht einfach nix essen und im Wald rumrennen.
ERNST: Geh zum Dok bevor Du mit dem Essen spielst. Blutbild machen lassen.
Und wenn Du 17 rein dann wird der Körper morgen 16 verbrennen, denn die meisten Körper haben ein Gehirn.
***EDIT 9Uhr 29 12.7.17/171
"Selten so einen Schwachsinn gelesen"
Wir können noch besser. TITEL war und ist: Sind Kohlehydrate wirklich so gefährlich? 5 Jahre alt und Croissant mit Schokolade. Kind lernt Zucker=Belohnung. Weihnachten Christstollen, da ein Leckerli. Darüber haben wir noch nicht gesprochen: Zucker als Ritual. Warum fetter Gansbraten+Christsollen+Plumpudding+Gebäck machen gute Laune und Kind lernt.
Mehr Schwachsinn?
Zuckerschock durch Klassiker Marmeladenbrötchen mit Kakao Breakfast.
6 Uhr gegessen, Insulin aber hopp und dann kommt 2 Stunden später Hunger weil Zuckerdefizit weil Insulin zu aktiv war.
Noch mehr Schwachsinn?
2 Männer haben Kohldampf(wer mag nimmt 2 Frauen) und immer um 12 Uhr Lunch weil Kollegen in Agentur.
Aber heute sagt der Karl um 11 Uhr 30 ist platze vor Faulheit nix los lass uns rennen und die beiden rennen bis 14 Uhr dreissig als drei Stunden lang. Da ist kein Hunger weil Adrenalin.
Und jetzt echter Schwachsinn: Abkochen. Funktioniert aber: sehr sehr ungesund also nicht tun. Und es wird gemacht mehr als tausendfach. Also nicht Abkochen machen.
Und der Sinn vom Schwachwinn: Der Body ist kein Handy.
Und noch mehr Schreckschusssignale:
Ist es gesund das zu Essen was man mag oder ist das ohne Einfluss?
*
Besteht nicht der Mensch aus 3 Dingen: Gene-Essen-Verhalten also ist die Nahrung ein Drittel und damit auch zb Bulimie ein grosses Problem für die Lebenslust und schon sind wir beim Frustessen.
Bearbeitet vom Benutzer Mittwoch, 12. Juli 2017 08:30:47(UTC)
| Grund: EDIT