Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 13.05.2016(UTC) Beiträge: 61 Wohnort: Linz Dankte: 2 mal Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 19.04.2016(UTC) Beiträge: 343 Dankte: 51 mal(e) Es wurde: 55 mal in 46 Beiträgen gedankt
|
Bis hier alles ausbezahlt :)
Endspurt, jetzt nochmal Kräfte mobilisieren...
Grüße! |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 19.04.2016(UTC) Beiträge: 343 Dankte: 51 mal(e) Es wurde: 55 mal in 46 Beiträgen gedankt
|
Randbemerkung:
ICH LIEGE IN FÜHRUNG!
Jetzt nochmal festigen, Voten, und morgen schon 50 Netzis abstauben!
|
|
|
|
|
Rang: Newbie
Gruppe: Registered
|
Vote 46 ist mein Beitrag.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 28.07.2016(UTC) Beiträge: 9 Wohnort: Wiesbaden
|
wenn ich recht habe haste nun 47 votings
|
|
|
|
|
Danke, so ist es! :)
Grüße! |
|
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.11.2016(UTC) Beiträge: 20 Wohnort: Korbach Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Bis hierhin alles ausbezahlt.
Jetzt noch schnell Netzis sichern, das Ding ist heute um 14 Uhr gelaufen - am besten nochmal mitmachen und meine Position sichern für den Bonus.
Grüße! |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 29.05.2016(UTC) Beiträge: 2
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 28.07.2016(UTC) Beiträge: 9 Wohnort: Wiesbaden
|
hi tobi hab dafür gesorgt das du noch ein voting bekommen hast stand nun 55 vote
|
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 04.09.2016(UTC) Beiträge: 11 Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Hallo, ich habe wenig Ahnung von facebook, das ist eigentlich nicht mein Ding, aber ich habe mal versucht, das zu posten, viel Spaß beim gewinnen! das keulchen
|
|
|
|
|
Hallo zusammen,
die Aktion ist beendet, ich habe euch alle bis hier hin ausgezahlt... allerdings habe ich den Wettbewerb NICHT gewonnen :( Gerne hätte ich Euch mit ein paar weiteren Netzis entlohnt... umso schwieriger ist es für mich zu verstehen, wie der 3. Platz in nicht mal 20 Minuten knapp 50 Votes hinbekommen hat.
Dennoch möchte ich Euch allen für den Versuch ganz herzlich danken und wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit!
Tobias |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (3)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.