Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 19.04.2016(UTC) Beiträge: 343 Dankte: 51 mal(e) Es wurde: 55 mal in 46 Beiträgen gedankt
|
Hallo zusammen,
ich war am Wochenende auf dem ARAG Big Air Freestyle Festival in Mönchengladbach. Dort gab es von einem der Sponsoren ein Facebook-Gewinnspiel, woran ich (mit einem leicht bedudeltem Kopf ) dran teilgenommen habe. Dort kann man als Hauptpreis ein Snowboard-Erlebnis gewinnen - was für mich als absolute Couch-Potato durchaus eine Herausforderung sein wird und bestimmt lustige Bilder + Videos zustande bringen würde. Und die würde ich Facebook & Euch gerne zur Verfügung stellen
Folgendes müsstet ihr tun (Achtung, ausschließlich über Desktop möglich!):
Auf meiner Facebook-Seite müsstet ihr in meiner Chronik meinen aktuellen Vote-Aufruf finden. Dort findet ihr dann den Link zur Veranstaltungsseite, wo ihr mein Foto finden müsst (das Foto, für welches es zu voten gilt, seht ihr in den Kommentaren!) *
(* Sollte ein Like der Hauptseite von Nöten sein, ist dieser ebenfalls Teil der Bedingung)
Danach bitte hier posten unter Angabe des aktuellen Vote-Stands - und dann war es das.
Was ist mir das Ganze wert?
20 Netzis erhaltet Ihr für Euren Vote garantiert.
Sollte ich dieses Ding aber noch gewinnen, zahle ich jedem insgesamt 50 Netzis!
Teilnahmeschluss ist der 08.12.2016, 14 Uhr.
Dann bringt mich doch mal aufs Board! :D
Grüße! Bearbeitet vom Benutzer Dienstag, 6. Dezember 2016 06:26:35(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 19.04.2016(UTC) Beiträge: 343 Dankte: 51 mal(e) Es wurde: 55 mal in 46 Beiträgen gedankt
|
Angebot mal verbessert. ;)
Grüße! |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 22.11.2016(UTC) Beiträge: 100 Wohnort: Auma Dankte: 25 mal(e) Es wurde: 10 mal in 10 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
|
Zitat von: anjury05 moin mein Vote 4!!!
So schaut es aus, vielen Dank dafür! :)
Netzis sind raus.
Grüße! |
|
1 Benutzer dankte umweltpolizeisb für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 14.09.2016(UTC) Beiträge: 212 Wohnort: Hamburg Dankte: 19 mal Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
meiner ist die nummer 5 viel glück dabei :)
|
|
|
|
|
Zitat von: Muckel meiner ist die nummer 5 viel glück dabei :)
Dankeschön, deine Netzis sind auch raus.
Weiter geht's, so langsam kommt Fahrt auf. Noch 3 Stimmen und man muss mein Foto noch nicht mal finden, weil dann bin ich schon in den Top 3 - der aktuell Führende liegt nur bei 19 Votes, ich habe schon 5....
Also ein leicht erreichbares Ziel.
Grüße! |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 25.10.2016(UTC) Beiträge: 39 Wohnort: Halle S. Dankte: 1 mal Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 15.04.2016(UTC) Beiträge: 710 Wohnort: Mainz Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 84 mal in 70 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 11.05.2016(UTC) Beiträge: 371 Wohnort: Berlin Es wurde: 86 mal in 86 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Votes 6, 7 und 8 sind ausbezahlt - danke Euch!
Ihr dürft auch gerne Freunde und Bekannte nötigen, mitzumachen und Euch die Vergütung abholen. Gar kein Problem, solange die Vote-Anzahl korrekt ist.
Das Foto ist bereits unter den Top 3 zu finden - also keine Sucherei mehr!
Grüße! |
|
|
|
|
Dankte: 2 mal Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
Abgestimmt. Vote Nummer 9.
|
|
|
|
Rang: Newbie
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 27.07.2016(UTC) Beiträge: 5 Wohnort: Neufunnixsiel Dankte: 1 mal(e)
|
Vote Nr. 10 von mir - viel Glück und danke für die tolle Aktion |
Netzis An-&Verkauf via WhatsApp: 015750629475 (24h) |
|
|
|
Rang: Newbie
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 25.04.2016(UTC) Beiträge: 6 Wohnort: Maxhütte
|
|
|
|
|
|
Vote 9, 10 und 11 ausbezahlt - danke Euch!
Die Hälfte ist gepackt, da geht doch noch was. Haut Eure Frauen/Männer an und lasst Euch die Vergütung von mir geben :)
Grüße! |
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 24.06.2016(UTC) Beiträge: 754 Wohnort: Grevenbroich Es wurde: 101 mal in 99 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Zitat von: engel23 Vote 14
Sind bei dir, danke!
Weiter gehts |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 26.11.2016(UTC) Beiträge: 40 Wohnort: Leipzig Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 4 mal in 4 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Sind ausbezahlt - wir kommen langsam an Platz 1 ran! Jetzt noch mithelfen und so für alle die Vergütung von 50 Netzis sichern!
Grüße! |
|
|
|
|
Dankte: 1 mal Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: umweltpolizeisb Sind ausbezahlt - wir kommen langsam an Platz 1 ran! Jetzt noch mithelfen und so für alle die Vergütung von 50 Netzis sichern!
Grüße!
hab gevotet
|
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 29.11.2016(UTC) Beiträge: 10 Dankte: 1 mal
|
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (2)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.