Rang: Advanced Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 29.04.2016(UTC) Beiträge: 137 Dankte: 8 mal Es wurde: 13 mal in 11 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 04.07.2016(UTC) Beiträge: 367 Dankte: 44 mal Es wurde: 61 mal in 60 Beiträgen gedankt
|
Dann mache ich mal den Anfang! 25K sollten bei dir sein. |
|
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 04.03.2017(UTC) Beiträge: 10 Dankte: 1 mal Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
Hier wird's knallen, da der Losewertverfall abgefangen werden kann, bei Netzis sieht das leicht anders aus.
|
|
|
|
Mitglied seit: 29.04.2016(UTC) Beiträge: 137 Dankte: 8 mal Es wurde: 13 mal in 11 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: philsnetz Dann mache ich mal den Anfang! 25K sollten bei dir sein. Vielen Dank. Wird in die Liste eingetragen und ab Morgen in die Ausschüttung mit einbezogen Zitat von: maccie Hier wird's knallen, da der Losewertverfall abgefangen werden kann, bei Netzis sieht das leicht anders aus. Hey Maccie, natürlich ist der Losewertverfall absehbar und deswegen ist der Doppler eher auf Lose ausgelegt. Die Netzi Einzahlung sichert den Ertrag und so kann auch langfristig ausgeschüttet werden. Aktuell wirft das Investment 4 Mio Lose täglich aus - ausgezahlt werden aber nur 1,8 Mio, (die Festverzinsung von 0,2 % auf die Milliarde die ich erhalten habe ergibt 1,8 mio ). Also wird dauerhaft ein Überschuss generiert, der langfristig gesehen auch die Inflation decken wird. Mit der Differenz wird ein Puffer aufgebaut und danach der Zins erhöht. So ist der Plan auch die Inflation decken zu können. LG
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 07.12.2016(UTC) Beiträge: 278 Wohnort: Wendelskirchen Dankte: 43 mal Es wurde: 9 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
1000 Netzis sind bei dir:) |
|
|
|
|
|
Zitat von: Boutscher 1000 Netzis sind bei dir:) Danke. Ist eingetragen und wandert morgen in den Pot. LG
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 04.07.2016(UTC) Beiträge: 367 Dankte: 44 mal Es wurde: 61 mal in 60 Beiträgen gedankt
|
Darf ein User insgesamt nur 50.000 Netzis einzahlen oder ist es nur auf eine Runde beschränkt? |
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 24.06.2016(UTC) Beiträge: 754 Wohnort: Grevenbroich Es wurde: 101 mal in 99 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 24.05.2016(UTC) Beiträge: 139 Wohnort: Bergneustadt Dankte: 1 mal(e) Es wurde: 9 mal in 9 Beiträgen gedankt
|
Hallo
250 Netzis sind von mir.
Gruß
Eric
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 31.07.2016(UTC) Beiträge: 149 Wohnort: Paderborn Dankte: 9 mal Es wurde: 11 mal in 11 Beiträgen gedankt
|
Probiere ich mal aus :)
6k bei dir :)
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 18.08.2016(UTC) Beiträge: 165
Dankte: 22 mal Es wurde: 20 mal in 20 Beiträgen gedankt
|
Ich probier mal mit. :)
1.000 netzis sind grad an dich rausgegangen. |
|
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 04.12.2016(UTC) Beiträge: 22 Wohnort: Vaihingen an der Enz Dankte: 2 mal(e) Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
5000 Netzies sind an dich raus
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 20.11.2016(UTC) Beiträge: 241 Wohnort: Bad Wünnenberg: Paderborn - 1:9 Dankte: 53 mal(e) Es wurde: 13 mal in 13 Beiträgen gedankt
|
Guten Morgen
Ich versuche es mal mit meinen Rest von 200 Netzis glg Moni
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 24.12.2016(UTC) Beiträge: 572 Wohnort: darmstadt
Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Kann man bei netzi und klamm einfach überweisen? Aber nicht 1 MIO Lose sondern mehr? |
|
|
|
|
|
Zitat von: philsnetz Darf ein User insgesamt nur 50.000 Netzis einzahlen oder ist es nur auf eine Runde beschränkt? Ist auf eine Runde beschränkt. Wenn die Runde geschlossen wird und die nächste in Anlauf ist, wird es hierzu einen Post geben. An den Rest: Zahlungen werden gerade kontrolliert und eingetragen. Vielen Dank für euer Vertrauen. Ich hatte gestern meinen freien Tag und war am See, deswegen war ich nicht Online. LG
|
|
|
|
|
Zitat von: hbss Kann man bei netzi und klamm einfach überweisen? Aber nicht 1 MIO Lose sondern mehr? Hey, du kannst entweder in 50 er Netzi Schritten investieren - oder direkt per Losen in 1 Mio Schritten. LG
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 24.12.2016(UTC) Beiträge: 572 Wohnort: darmstadt
Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Habe Lose geschickt. Gibt das nun Lose oder Netzis? Was ist max. Einzahlsumme? |
|
|
|
|
|
Zitat von: hbss Habe Lose geschickt. Gibt das nun Lose oder Netzis? Was ist max. Einzahlsumme? Dafür gibt es dann wieder Lose zurück. Die maximale Einzahlungssumme beträgt 1 Milliarde Lose oder 50.000 Netzis. Trage dich sofort in die Liste ein. LG
|
|
|
|
Mitglied seit: 27.11.2016(UTC) Beiträge: 374 Wohnort: Europa Dankte: 46 mal Es wurde: 24 mal in 24 Beiträgen gedankt
|
100 Netzis wurden an den User inaktiv19 gesendet
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 15.04.2016(UTC) Beiträge: 710 Wohnort: Mainz Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 84 mal in 70 Beiträgen gedankt
|
Moin,
habe dir 10.000 Netzis geschickt. mfg |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.