Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 25.08.2016(UTC) Beiträge: 253 Es wurde: 51 mal in 48 Beiträgen gedankt
|
huhu hab mich auch mal angemeldet als christoph :)
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 22.12.2016(UTC) Beiträge: 590 Wohnort: Güstrow Dankte: 3 mal Es wurde: 70 mal in 64 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Christoph1990 huhu hab mich auch mal angemeldet als christoph :)
immer die gleichen Nasen :D 100 Netzis sind bei dir :D |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 11.06.2016(UTC) Beiträge: 65 Wohnort: Südharz Dankte: 1 mal Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 22.12.2016(UTC) Beiträge: 590 Wohnort: Güstrow Dankte: 3 mal Es wurde: 70 mal in 64 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: zockopa angemeldet als matulla1 jupp sehe dich Netzis kommen gleich :D |
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 24.06.2016(UTC) Beiträge: 754 Wohnort: Grevenbroich Es wurde: 101 mal in 99 Beiträgen gedankt
|
habe mich auch mal angemeldet hoffe er zahlt aus für dich
|
|
|
|
|
Zitat von: engel23 habe mich auch mal angemeldet hoffe er zahlt aus für dich Das hoffe ich auch :D ich sehe dich dort und 100 Netzis sind bei dir |
|
|
|
|
|
Moin moin zusammen,
So die erste Auszahlung habe ich vorhin um halb 5 beantragt. Mal schauen wie schnell die sind und wann die 0.001 BTC ankommen :D
Aktueller Stand meines Invest
Investiert: --> 0,028 BTC Auszahlungen beantragt: --> 0,001 BTC Auszahlungen bestätigt: --> 0 BTC
Gewinn/Verlust: --> -0,028 BTC |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 20.11.2016(UTC) Beiträge: 241 Wohnort: Bad Wünnenberg: Paderborn - 1:9 Dankte: 53 mal(e) Es wurde: 13 mal in 13 Beiträgen gedankt
|
nun ja.. angemeldet bin ich
anschauen muss ich das aber in ruhe
glg moni
|
|
|
|
|
Zitat von: skorpy1611 nun ja.. angemeldet bin ich
anschauen muss ich das aber in ruhe
glg moni moin jupp och sehe dich dort 100 Netzis kommen gleich @all meine Auszahlung wurde um 7 Uhr angewiesen und ist schon im wallet zu sehen |
|
1 Benutzer dankte DasNordlicht für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 24.08.2016(UTC) Beiträge: 116 Dankte: 82 mal Es wurde: 36 mal in 36 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 13.07.2016(UTC) Beiträge: 53 Wohnort: Mantel Dankte: 3 mal Es wurde: 5 mal in 5 Beiträgen gedankt
|
hab mich auch mal angemeldet
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 10.02.2017(UTC) Beiträge: 73 Wohnort: Gleisdorf Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
Ich bin dabei als theAndy. Die Seite sieht ja so schon mal gut aus. Würde mich freuen wenn du uns dein Ergebnis dann auch mitteilst. |
|
|
|
|
|
Zitat von: aAndy Ich bin dabei als theAndy. Die Seite sieht ja so schon mal gut aus. Würde mich freuen wenn du uns dein Ergebnis dann auch mitteilst. Mit welchen Nick hast du dich angemeldet? Alle anderen konnte ich bestätifen und die bonis sind raus |
|
1 Benutzer dankte DasNordlicht für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 10.02.2017(UTC) Beiträge: 73 Wohnort: Gleisdorf Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
Sorry ich bin der CrazyAndy
Siehst mich! |
|
|
|
|
|
Kannst du mir sagen warum man fürs minen soviel bezahlen soll? Auf der Seite gibts nix gratis oder bin ich zu ? Kennst du freebitcoin usw. Kann man auf der Seite auch gratis btc bekommen? Bearbeitet vom Benutzer Dienstag, 21. Februar 2017 18:25:23(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
|
Zitat von: aAndy Kannst du mir sagen warum man fürs minen soviel bezahlen soll? Auf der Seite gibts nix gratis oder bin ich zu ? Kennst du freebitcoin usw. Kann man auf der Seite auch gratis btc bekommen? Jupp den Nick kann ich in der Downline zuordnen. Ja die Seiten die du nennst kenn ich. Das sind aber keine Miner sondern Faucets. Miner sind da anders aufgebaut. Auf Metizer hast du 100 GH als Bais die du kostelos bekommst um damit BTC oder andere Crypto zu sammeln. Ja das ist nicht viel aber gibt es für lau. mit denen kannst du zum Beispiel weitere GH sammeln um noch schneller minen zu können. Mit Investitionen kannst du die Mininggeschwindigkeit noch weiter erhöhen. In der Regel hat man sein Investment nach 60 Tagen wieder raus. Aber ich muss dazu sagen dass es auch Risiko mit sich bringen kann, da man nie weiss wie lange ein ANbieter existent ist. Achja die 100 Netzi habe ich dir gerade überwiesen |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.06.2016(UTC) Beiträge: 67 Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Zitat von: ike Bin angemeldet. Hast du deinen Nick dort mal bitte für mich, damit ich dich zuordnen kann :D |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.06.2016(UTC) Beiträge: 67 Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: DasNordlicht Zitat von: ike Bin angemeldet. Hast du deinen Nick dort mal bitte für mich, damit ich dich zuordnen kann :D Der gleiche wie hier.
|
|
|
|
|
Zitat von: ike Zitat von: DasNordlicht Zitat von: ike Bin angemeldet. Hast du deinen Nick dort mal bitte für mich, damit ich dich zuordnen kann :D Der gleiche wie hier. Dann muss ich dich leider enttäuschen :( deinen Nick kann ich nicht in der Refliste finden ... sry |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (4)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.