Dann wollen wir mal ein paar Fragen beantworten
Fragen von stefZitat:Ich fände es in jedem Fall wichtig, dass es irgendwie auch so eine Art "Rückkauf-Option" gibt.
Ich werde keine automatischen Rückkauf integrieren.
1. Sollte jedem bei einer Anlage selbst klar sein wie viel er zu riskieren bereit ist.
2. Schmälert das nur das zur Verfügung stehende Kapital für die jeweilige Aktion.
Zitat:Wenn ich mir für 100 netzis 10 Anteile kaufen würde, da wäre mein Anteil am Pool doch so gering, dass du mir gar nichts auszahlen könntest ohne aufzurunden und damit draufzulegen?
Netzis gehen auf der Seite ja auch mit Nachkommastellen ;-)
Jetzt die aktuellen News
1. SparbücherDie Menge an freien Netzis wird immer geringer.
Der Preis springt unkontrollierbar hin-und her
Sehr schwer dafür die Rendite zu erwirtschaften.
Lose als zusätzlicher Handelsfaktor sind in großen Summen für mich gestorben.
Ist einfach nicht mehr vorhersehbar ob das Kapital von gestern morgen 25% weniger Wert ist.
Zum Teil ist die Verknappung auf dem Markt auch die Schuld der Bank.
Aktuell liegen bei Netzibank.de über 30% aller verfügbaren Netzis.
Dazu kommen die API von anderen Seiten die sich für Auszahlungen Ihrer User etwas weggelegt haben.
Es ist einfach kaum etwas auf dem Markt.
Daher werden die Zinsen auf ein Niveau gesenkt das ich weiterhin für finanzierbar halte.
Bereits angelegte Sparbücher sind hiervon nicht betroffen.
2. Neues Script für die BankDas Konzept für das neue Script steht nun.
Aktuell wird an der Datenbankstruktur gearbeitet.
Es wird noch dauern. Bitte nicht jeden Tag eine PN schreiben wann es fertig ist ;-)
Das Anteilescript welches Ihr aktuell in der Bank seht wird nicht veröffentlicht.
Es war nur eine Testinstallation unter vielen AddOns die ich mir angesehen habe.
Veraltet, unsicher und nicht das, was ich brauche.
Verschwindet also in den nächsten paar Stunden auch wieder von der Seite.Was wird es im neuen Script zum Start geben?
:: Sparbücher
So wie jetzt auch.
:: Aktienmarkt
WEs wird auch für andere Netzi-Seiten die Möglichkeit geben eine Netzi-AG zu eröffnen.
Börsenparkett mit gebührenpflichtigem Handel.
Handelsgebühren fließen ab als:
- Betreibergebühr
- Refverdienst
Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 27. November 2016 19:42:18(UTC)
| Grund: Nicht angegeben